Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung & Lieferung

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ERWARTEN?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6-8 Werktage.

DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VORBEI, WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Du kannst den Status deiner Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

Track & Trace Seite >>

Hast du 7 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Wir berechnen NIE Versandkosten, der Versand ist für dich also völlig kostenlos!

UMTAUSCH UND RÜCKSENDUNG

ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN, KANN ICH DIESE ZURÜCKSENDEN?

Ja, du kannst jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN, WAS SOLL ICH TUN?

Für detaillierte Rücksendeanweisungen besuche bitte unsere Seite zum Umtausch & Rücksendung.

TRACK UND TRACE

WO FINDE ICH MEINEN TRACK UND TRACE CODE?

In der Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung findest du oben eine Nummer mit einem #CRYS davor. Dies ist deine persönliche Bestellnummer, mit der du auf dieser Seite deine Bestellung verfolgen kannst.

DER TRACK UND TRACE CODE GIBT KEINE INFORMATIONEN AN, WORAN KANN DAS LIEGEN?

Achte darauf, dass du deine Bestellnummer korrekt eingibst, z. B. '#CRYS9492'.

Ab dem Moment, in dem dein Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, stehen die Track & Trace-Informationen zur Verfügung. Beachte, dass es zu einer leichten Verzögerung kommen kann.

Falls du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.